Reisekalender
Hier beginnt Ihre Reise!
Reisekategorie
suchen
Startseite Musicals Bodyguard (Köln)

Bodyguard (Köln)

Der Musical-Megahit aus dem Londoner West End erstmals in Deutschland und nur in Köln!

Bodyguard, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte. Der weltweite Kinohit mit Whitney Houston und Kevin Costner begeisterte allein in Deutschland über 6 Millionen Zuschauer und machte die packende Lovestory weltbekannt: Der Bodyguard und frühere Geheimagent Frank Farmer wird engagiert, um Superstar Rachel Marron vor einem unbekannten Stalker zu beschützen – gegen ihren Willen. Weder die exzentrische Soul-Diva noch ihr unnachgiebiger Leibwächter sind bereit Kompromisse einzugehen, bis sich zwischen beiden entwickelt, womit keiner gerechnet hat: eine unsterbliche Liebe.


Reisen zu Musicals suchen